• Mark Joe
    Perfekter Verkäufer, ausgezeichnetes Produkt, großartiger Preis und direktes Verschiffen. Wir könnten nicht mit Henan glücklicher sein aufsteigen Maschinerie und Equipment Co Ltd - Kommunikation war ausgezeichnet gänzlich, so einfach in Verbindung zu treten und reagierte immer extrem schnell. Bestimmt, vorwärts schauend zu den zukünftigen Aufträgen mit dieser Firma.
  • Erinnern Sie sich an Akido
    Ich kaufe zwei 1600 nass Wannenmühle und 2 Backenbrecher von steigen Maschineriefirma auf, ist die Qualität sehr gut und Wilson ist sehr hilfreich, wenn man mich die ganze techinical Unterstützung unterstützt. Wir haben mehr als Gold 300KG produziert. Setzt Arbeit mit ihnen fort und geht zusammen mit dieser Firma!
  • Jose Anthony
    Steigen Firma erbrachte mir guten Kundendienst, nachdem sie ihre GoldErzaufbereitungsanlage gekauft hat, die-, ist wichtig zu mir, wird betrachten, um die zweite Anlage zu kaufen auf
Ansprechpartner : Wilson Shi
Telefonnummer : +86 18221130967
WhatsApp : +8618221130967

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter

Herkunftsort CHINA
Markenname Ascend
Zertifizierung ISSO9001
Modellnummer STL30 STL60 STL80 STL100
Min Bestellmenge 1 Satz
Verpackung Informationen Holzkiste im Behälter
Lieferzeit 7 Werktage
Zahlungsbedingungen T/T, Western Union, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit Satz 20 pro Monat
Produktdetails
Name Goldzentrifugaler Verdichter Anwendung Goldförderungsauswahl
Spannung 380V oder 220v Coloar Weiß oder Blau
Wiederfindungsrate mehr als 90% Qualitäts-Garantie Ein und helbes Jahr
Markieren

Goldzentrifugaler Verdichter

,

Gewinnender zentrifugaler Verdichter

,

Metallwiederaufnahme-zentrifugaler Verdichter

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

Knelson Gold der hohen Leistungsfähigkeit zentrifugaler Verdichter

 

Gold-Knelson-Verdichter ist die Ausrüstungsgebrauchs-Schwerkraftmethode, zum des Goldkonzentrates zu sammeln, hauptsächlich benutzt in der Goldförderung und in anderer pricious Metallwiederaufnahmeindustrie. er nimmt hauptsächlich die Schwerkraftmethode an, um das freie Goldpulver oder -partikel vom Seifenerzgold oder von den Ballmühlbodenmaterialien zu sammeln. Es ist eine ideale Schwerkraftmethodenausrüstung, zum der Amalgamierung, des Quecksilbers und der cynide Chemikalie zu ersetzen. Es ist weit in den kleinen Bergmännern oder im großen Volumengoldförderungsstandort populär.

 

 

Funktionsprinzip

Knelson-Goldzentrifugaler Verdichter wird auch zentrifugalen Goldkollektor, freie Goldpartikel im Adergolderz oder alluvialen im Seifenerzgoldfelsen hauptsächlich zu sammeln genannt. Es ist eine alternative Ausrüstung der guten Schwerkraft, zum der Amalgamierung, des Quecksilbers und der cynide Chemikalie zu ersetzen. Es verwendet die Exzenterschwerkraftenergie, das freie Goldkonzentrat in der inneren Kegelnut zu sammeln. Die abschließenden Anwendungsergebnisse prüfen, dass die Wiederfindungsrate wie 80% so hoch sein kann, besonders für das freie Gold im alluvialen Gold im Seifenerzgolderz. Die Wiederfindungsrate für den Golderzschlamm von 0. 074mm aus der Ballmühle heraus kann auch erreichen mehr als 70%.

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter 0

Produktbilder

1. Zentrifugaler Verdichter ist für die Behandlung des Mikroschlamms effektiver, und die Wiederfindungsrate für Kornfraktionen von 37 bis 19 Mikrometer ist als ungefähr 90% so hoch, weil die Trennung von Mineralkörnern in einem zentrifugalen Verdichter auf der Interaktion der Zentrifugalkraft und der seitlichen Flussmembran basiert. , also ist das Gesamtbereicherungsverhältnis höher als die flache Schwerkraftrutsche;

2. Zentrifugaler Verdichter verwendet den Effekt der Zentrifugalkraft, so verstärkt den Wiederwahlprozeß und verkürzt die sortierende Zeit. Deshalb ist die Aufbereitungskapazität, ungefähr 10mal groß, die von der automatischen Rutsche;

3.small Abdruck, hohes Maß Automatisierung.

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter 1

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter 2

 

Kundenbaustelle

Die Trommel der Zentrifuge funktioniert normalerweise zusammen mit den Goldschleifmühlen wie Ballmühle, nasser Wannenmühle oder der chillean mit Golderzschlamm eingezogen zu werden und Mühle, Vorwählen das freie Gold oder großen Größengold, wird das restliche Gold entladen und geht zur Rüttelpult- oder Goldschleuse, damit das anbindene Gold neu gewählt werden kann.

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter 3

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter 4

 

Spezifikationen

Modell Kapazität
(t/h)
Energie
(Kilowatt)
Zufuhrgröße
(Millimeter)
Schlammdichte
(%)
Rückprallwasserquantität
(kg/min)
Konzentratkapazität
(kg/time)
KegelUmdrehungsgeschwindigkeit
(r/min)
Druckwasser erforderte
(Mpa)
Gewicht
(T)
STL-30 3-5 3 0-4 0-50 6-8 10-20 600 0,05 0,5
STL-60 15-30 7,5 0-5 0-50 15-30 30-40 460 0,16 1,3
STL-80 40-60 11 0-6 0-50 25-35 60-70 400 0,18 1,8
STL-100 80-100 18,5 0-6 0-50 50-70 70-80 360 0,2 2,8

Paket und Lieferung

Wir können verschiedene Weisen des Pakets, staubfreie Holzetuis, Stahlplattenkästen oder als der Antrag der Kunden anbieten. Meistens wird die Ausrüstung zu den Behältern in der Fabrik geladen. unsere Arbeitskräfte vergewissern sich, dass alle Ausrüstung stabil sind und vor Abschluss die Tür des Behälters geregelt, es keinen Schaden während des transporation und des Versandes gibt. Folgende Bilder sind typisches Paket, Verstärkung im Behälter und Lieferung von uns.

Metallwiederaufnahme-Bergbau-Goldzentrifugaler Verdichter 5

• Mark Joe
    Perfect seller, excellent product, superb price, and straightforward shipping. We could not be happier with Henan Ascend Machinery and Equipment Co Ltd - Communication was excellent throughout, so easy to contact and always responded extremely quickly. Definitely looking forward to future orders with this company.
  • Remember Akido
    I buy two 1600 wet pan mill and 2 jaw crushers from Ascend machinery company, the quality is very good and Wilson is very helpful in assisting me all the techinical support. We have produced more than 300KG gold. Will continue work with them and go together with this company!
  • Jose Anthony
    Ascend company provided me good after-sale service after buying their gold ore dressing plant, that’s important to me, will consider to buy the second plant
Contact Person : Wilson Shi
Phone Number : +86 18221130967
WhatsApp : +008618221130967

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator

Place of Origin China
Brand Name Ascend
Certification ISSO9001
Model Number STL30 STL60 STL80 STL100
Minimum Order Quantity 1 set
Packaging Details wooden box in container
Delivery Time 7 working days
Payment Terms T/T, Western Union, L/C
Supply Ability 20 set per month
Product Details
Name Gold Centrifugal Concentrator Application Gold Mining Selection
Voltage 380v Or 220v Coloar White Or Blue
Recovery Rate More Than 90% Quality Guarantee One And Half Year
High Light

Gold Centrifugal Concentrator

,

Mining Centrifugal Concentrator

,

Metal Recovery Centrifugal Concentrator

Leave a Message
Product Description

High efficiency gold knelson centrifugal concentrator

 

Gold Knelson concentrator is the equipment use gravity method to collect gold concentrate, mainly used in the gold mining and other pricious metal recovery industry. it mainly adopts the gravity method to collect the free gold powder or particles from the placer gold or the ball mill ground materialsIt’s an ideal gravity method equipment to replace amalgamating, mercury and cynide chemical. It is widely popular in small miners or big volume gold mining site.

 

 

Working principle

Knelson gold centrifugal concentrator is also called centrifugal gold collector, mainly to collect free gold  particles in the vein gold ore or alluvial placer gold rock. It’s an good gravity alternative equipment to replace amalgamating, mercury and cynide chemical. It uses the eccentric gravity power to collect the free gold concentrate in the inner cone groove. The final application results prove that the recovery rate can be as high as 80%, especially for the free gold in the alluvial gold in the placer gold ore. The recovery rate for the gold ore slurry of 0. 074mm out of the ball mill can also reach more than 70%.

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator 0

Product pictures

1. Centrifugal concentrator is more effective for the treatment of micro slime, and the recovery rate for grain fractions of 37 to 19 micron is as high as about 90%, because the separation of mineral grains in a centrifugal concentrator is based on the combined effect of centrifugal force and lateral flow membrane. , so the total enrichment ratio is higher than the plane gravity chute;

2. Centrifugal concentrator uses the effect of centrifugal force, thus strengthening the re-election process and shortening the sorting time. Therefore, the processing capacity is large, about 10 times that of the automatic chute;

3.small footprint, high degree of automation.

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator 1

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator 2

 

Customer working site

The centrifugal usually works together with the  gold grinding mills like ball mill, wet pan mill or chillean mill to be fed with gold ore slurry and select the free gold or big size gold, the remaining gold will be discharged and goes to the shaking table or gold sluice so that the tailing gold can be reselected.

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator 3

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator 4

 

Specifications

Model Capacity
(t/h)
Power
(kw)
Feed size
(mm)
Slurry density
(%)
Backlash water quantity
(kg/min)
Concentrates capacity
(kg/time)
Cone rotation speed
(r/min)
Pressure water required
(Mpa)
Weight
(t)
STL-30 3-5 3 0-4 0-50 6-8 10-20 600 0.05 0.5
STL-60 15-30 7.5 0-5 0-50 15-30 30-40 460 0.16 1.3
STL-80 40-60 11 0-6 0-50 25-35 60-70 400 0.18 1.8
STL-100 80-100 18.5 0-6 0-50 50-70 70-80 360 0.2 2.8

Package and delivery

We can offer various ways of package, dust-free wooden cases, steel plate cases, or as the clients' request. Most of the time, the equipment will be loaded to the containers in the factory. our workers make sure all equipment are steady and fixed before close the door of the container, there will be no damage during transporation and shipment. Following pictures are typical package, reinforcement in the container, and delivery from us.

Metal Recovery Mining Gold Centrifugal Concentrator 5