• Mark Joe
    Perfekter Verkäufer, ausgezeichnetes Produkt, großartiger Preis und direktes Verschiffen. Wir könnten nicht mit Henan glücklicher sein aufsteigen Maschinerie und Equipment Co Ltd - Kommunikation war ausgezeichnet gänzlich, so einfach in Verbindung zu treten und reagierte immer extrem schnell. Bestimmt, vorwärts schauend zu den zukünftigen Aufträgen mit dieser Firma.
  • Erinnern Sie sich an Akido
    Ich kaufe zwei 1600 nass Wannenmühle und 2 Backenbrecher von steigen Maschineriefirma auf, ist die Qualität sehr gut und Wilson ist sehr hilfreich, wenn man mich die ganze techinical Unterstützung unterstützt. Wir haben mehr als Gold 300KG produziert. Setzt Arbeit mit ihnen fort und geht zusammen mit dieser Firma!
  • Jose Anthony
    Steigen Firma erbrachte mir guten Kundendienst, nachdem sie ihre GoldErzaufbereitungsanlage gekauft hat, die-, ist wichtig zu mir, wird betrachten, um die zweite Anlage zu kaufen auf
Ansprechpartner : Wilson Shi
Telefonnummer : +86 18221130967
WhatsApp : +8618221130967

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung

Herkunftsort China
Markenname Ascend
Zertifizierung CE/ISSO9001
Modellnummer GST50 GST100 GST150
Min Bestellmenge 1 Satz
Verpackung Informationen Wasser- und Rostbeweis in der Holzkiste oder im cotainer
Lieferzeit 7-10 Werktage
Zahlungsbedingungen T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit Satz 10 pro Monat
Produktdetails
Produktname Goldreinigungsanlage Schlüsselwort alluviale Goldwaschanlage
Wiederfindungsrate mehr als 90% Kapazität 50 bis 100 Tonne pro Stunde
Motor 38kw Garantie 1-jährig
Gewicht 8 bis 15 Tonne Farbe Grün, blau oder weiß
Markieren

Alluviale Goldtrommel-Wäsche-Anlagen

,

Trommel-Wäsche-Anlagen des Gold38kw

,

Alluviale Goldverarbeitungs-Ausrüstung

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

 

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 0

Goldtrommel-Wäsche-Anlagen für Verkauf

Reinigung, ist eine Bereicherungsmethode, die verwendet wird, um den Wert eines Minerals zu verbessern, indem sie die organischen Verunreinigungen entfernt, die zum Felsen befestigt werden. Unterschiedliche Maschinerie und Techniken werden abhängig von der Stärke von verbindet zwischen den Verunreinigungen und dem wieder gutzumachenden Mineral verwendet. Waschende Ausrüstung kann für eine breite Palette von wertvollen Mineralien benutzt werden, jedoch ist Mehrheit Walker Mining-Maschinerie dieser Kategorie für waschendes Gold bestimmt.

 

Gold-Wäscheanlage wie die Schleusenkasten- und -gold-Wanne Schwerkraft und das Medium des Wassers ausnutzen, um die Gangmineralmineralien weg zu waschen, während die Gold-amalgamator und -quecksilberretorte, einen chemischen Prozess auszunutzen, der Quecksilber mit einbezieht, um das abschließende Gold zu erhalten.

Welcher Vorschlag wenn alluviales Gold- u. Hardrockgold exsist in Ihrem minesite, wenn Ihr Budget begrenzt ist

für alluviales Gold und Hardrockgold, die Weiterverarbeitungsmethoden (nachdem das alluviale Gold vom Sand trennbar ist, aber das Felsengold wird bedeckt durch andere Mineral. So für das alluviale Gold müssen Sie nur dich waschen und Sie dann rütteln erhält reines Gold; Aber für Hardrock, müssen Sie irgendeine Chemikalie benutzen, um das Gold zu extrahieren (durch Cyanidierung), es sind viel komplexere und höhere Kosten. Die meisten Kunden beginnen die alluvlal Goldförderung zuerst und mit ihrer Erfahrung wächst, dann addieren sie den Hardrock, der wieder gewinnt. Ist unten das Verarbeitungsdiagramm für alluviales, Hardrock, Elluvial-Goldverarbeitungsanlage.

 

Eigenschaften der Trommel-Wäscher-Waschmaschine

 

Goldförderungstrommel ist für die Verarbeitung der alluvialen Goldmine, des Flussseifenerzsandgoldes, des Diamanten etc. bestimmt.
schließt Trichter, Wasserpumpe, Wasserleitung, Dieselmotor/Elektromotor, Rad mit ein, kann einfaches Bewegliches sein,
 
Das Gold WashTrommel wird normalerweise am Primärtrennungszeitraum der Seifenerzgoldförderung benutzt damit, die das Golderz wäscht und aussortiert. Die oberen Größen heraus werden immer als unuseful Materialien berechnet. Die unteren Größen, die das Gold enthalten, werden normalerweise durch zentrifugalen Verdichter- oder Goldschleusenkasten ununterbrochen verarbeitet, um das Golderz zu verbessern. Die Konzentrate des zentrifugalen Verdichters konnten durch Rüttelpult verarbeitet werden, das benutzt wird, um das Gold von anderen Mineralien zu trennen.
 

Goldförderungstrommelschirm für Verkaufsbeschreibung:

Der Goldtrommelschirm kann für das Goldreinigung und -c$aussortieren benutzt werden. Der Goldtrommelschirm bieten eine erweiterte Aufbereitungskapazität an, die mit aller Wäschebetriebstrommelausrüstung des Konkurrenten mobilen Goldrivalisiert. Der Goldnetzschirm hat einen Durchschnitt 100-300 m ³ /h ODER 170-510 Tonnen pro die Stunde, die nach 1,7 Tonnen materiellem Gewicht pro Kubikmeterumwandlung basiert wird.

 

Entwerfende u. errichtende kundenspezifische Goldförderungs-Trommel für Verkauf:

 

Holen Sie Ihre Bergbaudetails und wir können eine Anlage entwerfen und errichten, um Ihre Mineralien anzuvisieren. Wenn Sie Unterstützung mit dem Erhalten Ihrer Betriebseinrichtung auf Standort und Betriebs wünschen, erbringen wir jene Dienstleistungen, die auf Jahrzehnten unseres erfolgreichen Bergbaus basieren.

Helfen Sie uns, Ihre Situation zu verstehen, indem Sie Ihren Bergbaubereich kennen. Sorgfältig Berichtgräber und -umwelt, zusammen mit den historischen Informationen.

Produktbilder

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 1Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 2

Vorteile der Goldtrommelausrüstung:

1.It ist eine in hohem Grade ökonomisch realisierbare Wahl, die für kleines für die umfangreiche Verarbeitung von Materialien ausreichend passend ist.

Schirm 2.The kennzeichnet verschiedene Filter für verschiedene Hochleistungstrommeln, die komplette Trennung von feinen Materialien sicherstellen.

Entwurf 3.The hat eine Endbenutzerflexibilität, die Schirmersatz abhängig von Maschenweiten zulässt

Schichten 4.Multiple des Schirmes, zum des siebenden Prozesses zu erhöhen.

5.It kennzeichnet veränderbare Schirmplatten, damit getragene heraus Teile ersetzt werden können.

6. Trommelschirm hat hohe Leistungsfähigkeit und eine große Kapazität für verschiedene Volumen Materialien

Schirm 7.The ist einzigartig entworfen, um die höheren Kapazitäten zu erleichtern, längeres Schirmleben zur Verfügung zu stellen und die Materialverstopfung zu vermeiden.

 

Der Trommelschirm wird mit Wassersprayrohr innerhalb der Trommel, mit Futtergeber, Wasserpumpe, Dieselgenerator, ect ausgerüstet

 

Beschreibung der Seifenerzgoldwaschanlage.

Nach der Fertigung von installtion der Ganzpflanze. Benutzen Sie normalerweise Bagger oder payloader, um den Flusssand in den Trichter, dann den Sand einzuziehen, zum Trommelschirm zu gehen. Wenn der Drehtrommelschirm sich dreht, wird großer Sand der Größe mehr als 8mm heraus aussortiert, gehen kleine Größen weniger als 8mm zum Goldzentrifugalen Verdichter oder vibrierenden zur Goldschleuse (normalerweise empfehlen wir Verdichter, da er hohe Wiederfindungsrate für verschiedene Goldteilchengrößen von Masche 40 zu Masche 200 erzielen kann). Nach dem Verdichter ist Goldschleuse mit Golddecke, die benutzt wird, um das restliche Gold im Verdichter wieder herzustellen.

 

Spezifikation

SPEZIFIKATIONEN DER GOLDextraktions-AUSRÜSTUNG FÜR WASCHENDE GOLDtrennzeichen-MASCHINE
Modell GTS20 GTS50 MGT100 MGT200
Parameter  
Größe /mm 6000x1600x2499 7000*2000*3000 8300*2400*4700 9800*3000*5175
Kapazität 20-40 50-80 tph 100-150 tph 200-300 tph
Energie 20 30 Kilowatt 50Kilowatt 80Kilowatt
Trommel-Schirm /mm 1000x2000 φ1200*3000 φ1500*3500 φ1800*4000
Schleusen-Kasten Satz 2 2 Sätze 3 Sätze 4 Sätze
Wasserversorgungs-/m-³ 80m ³ 120 m-³ 240 m-³ 370 m-³
Wiederfindungsrate 95% 98% 98% 98%

Goldzentrifugaler Verdichter

Goldzentrifugaler Verdichter ist, die Zentrifugalkraft der Schwerkraft aufzuwenden, um das Goldkonzentrat im Flusssand zu sammeln, oder Boden, ist- es passend, die Goldmaschenweite von Masche 200 zu Masche 40 zu sammeln, die Wiederfindungsrate für freie Goldpartikel kann bis 90%, es hoch erreichen ist ein perfekter Partner, der mit der Goldtrommelsiebanlage arbeitet.

 

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 3

Goldschleuse mit Decke

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 4

Rüttelpult

Sammeln Sie nachher das Goldkonzentrat fromo der zentrifugale Verdichter und Goldschleusendecke, die allgemeinste Weise wird dann es auf das Rüttelpult gesetzt, zum des Goldgrades weiter zu verbessern.

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 5

Mercury Amalgamations-Fass oder Bällchenmühle.

Das Golderzkonzentrat, das vom Rüttelpult gesammelt wird, wird in die Bällchenmühle eingesetzt, oder wir nennen itmercury Legierungsfaß. Dann kann es mit dem Quecksilber mischen und die Gold- und Quecksilbermischung bilden.

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 6

Elektrische Goldschmelzofen

Nach erhalten Sie die Mischung des Goldes und des Quecksilbers, Sie kann sie in die elctric Goldschmelzofen einsetzen und sie erhitzen, dann können Sie den reinen Goldbarren erhalten.

Alluviale Goldwaschanlage-Goldverarbeitungs-Ausrüstung 7

• Mark Joe
    Perfect seller, excellent product, superb price, and straightforward shipping. We could not be happier with Henan Ascend Machinery and Equipment Co Ltd - Communication was excellent throughout, so easy to contact and always responded extremely quickly. Definitely looking forward to future orders with this company.
  • Remember Akido
    I buy two 1600 wet pan mill and 2 jaw crushers from Ascend machinery company, the quality is very good and Wilson is very helpful in assisting me all the techinical support. We have produced more than 300KG gold. Will continue work with them and go together with this company!
  • Jose Anthony
    Ascend company provided me good after-sale service after buying their gold ore dressing plant, that’s important to me, will consider to buy the second plant
Contact Person : Wilson Shi
Phone Number : +86 18221130967
WhatsApp : +008618221130967

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment

Place of Origin China
Brand Name Ascend
Certification CE/ISSO9001
Model Number GST50 GST100 GST150
Minimum Order Quantity 1 set
Packaging Details Water and rust proof in wooden box or cotainer
Delivery Time 7-10 working days
Payment Terms T/T, Western Union
Supply Ability 10 set per month
Product Details
Product Name Gold Cleaning Plant Key Word Alluvial Gold Washing Plant
Recovery Rate More Than 90% Capacity 50 To 100 Ton Per Hour
Motor 38KW Warranty 1 Year
Weight 8 To 15 Ton Color Green, Blue Or White
High Light

Alluvial Gold Trommel Wash Plants

,

38KW Gold Trommel Wash Plants

,

Alluvial Gold Processing Equipment

Leave a Message
Product Description

 

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 0

Gold Trommel Wash Plants for Sale

Washing, is an enrichment method utilized to improve the value of a mineral by removing organic impurities attached to the rock. Different machinery and techniques are used depending on the strength of joins between the impurities and the recoverable mineral. Washing equipment can be used for a wide range of valuable minerals, however majority of Walker Mining machinery of this category is intended for washing gold.

 

Gold wash plant such as the sluice box and gold pan make use of gravity and the medium of water to wash the gangue minerals away, while the gold amalgamator and mercury retort make use of a chemical process involving mercury to obtain the final gold.

What suggestion when alluvial gold & hard rock gold both exsist in your minesite , if your budget is limited

for alluvial gold and hard rock gold,the further processing methods(after the alluvial gold is dissociative from the sand, but the rock gold is covered by others mineral.So for the alluvial gold you need only washing and then shaking you will get pure gold; But for hard rock, you need to use some chemical to extract the gold(by cyanidation),it is much more complex and higher cost .Most of the customers will start the alluvlal gold mining first and with their experience grows, then they add the hard rock mining again. Below is the flowsheet for alluvial,Hard rock,Elluvial gold processing plant .

 

Features of Drum Scrubber Washing Machine

 

Gold mining trommel is designed for processing alluvial gold mine, river placer sand gold, diamond etc.
includes hopper, water pump, water pipe, diesel engine / electric motor, wheel, can be easy movable,
 
The Gold WashTrommel is usually used at the primary separation period of placer gold mining so as to washing and screening the gold ore. The upper sizes out are always reckoned as unuseful materials. The bottom sizes which contain the gold are usually processed by centrifugal concentrator or gold sluice box continuously to upgrade the gold ore. The concentrates of centrifugal concentrator could be processed by shaking table which is used to separate the gold from other minerals.
 

Gold mining trommel screen for sale description:

The gold trommel screen can be used for gold washing and screening. The gold trommel screen offer an expanded processing capacity that rivals all competitor mobile gold wash plant trommel equipment. The gold trammel screen has an average of 100-300 m³/h OR 170-510 tons per hour based upon 1.7 tons of material weight per cubic meter conversion.

 

Designing & Building Custom Gold Mining Trommel for sale:

 

Bring your mining details and we can design and build a plant to target your minerals. If you want assistance with getting your plant setup on site and operational, we provide those services based on decades of our successful mining.

Help us understand your situation by knowing your mining area. Carefully review graves and environment, along with the historical information.

Product pictures

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 1Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 2

Advantages of gold trommel equipment:

1.It is a highly economically viable option adequately suitable for small to large volume processing of materials.

2.The screen features various filters for different heavy duty drums that ensure complete separation of fine materials.

3.The design has a end user flexibility that allows for screen replacements depending on mesh sizes

4.Multiple layers of screen to enhance the sifting process.

5.It features changeable screen plates so that worn out parts can be replaced.

6. Trommel screen has high efficiency and a big capacity for different volumes of materials

7.The screen is uniquely designed to facilitate higher capacities, provide longer screen life and avoid material clogging.

 

The trommel screen is equiped with water spray pipe inside drum, with feeding hopper, water pump, diesel generator,ect

 

Description of the placer gold washing plant.

After finishing installtion of the whole plant. Usually use excavator or payloader to feed the river sand into the hopper, then the sand go to the trommel screen. When the rotary trommel screen is rotating, big size more than 8mm sand will be screened out, small sizes less than 8mm will go to the gold centrifugal concentrator or vibrating gold sluice ( usually we recommend concentrator, as it can achieve high recovery rate for different gold particle sizes from 40 mesh to 200 mesh). Following the concentrator is gold sluice with gold blanket, which is used to recover the remaining gold in the concentrator.

 

Specification

SPECIFICATIONS OF GOLD EXTRACTION EQUIPMENT FOR WASHING GOLD SEPARATOR MACHINE
Model GTS20 GTS50 MGT100 MGT200
Parameters  
Size /mm 6000x1600x2499 7000*2000*3000 8300*2400*4700 9800*3000*5175
Capacity 20-40 50-80 tph 100-150 tph 200-300 tph
Power 20 30 kw 50 kw 80 kw
Trommel Screen /mm 1000x2000 φ1200*3000 φ1500*3500 φ1800*4000
Sluice Box 2 set 2 sets 3 sets 4 sets
Water Supply /m³ 80m³ 120 m³ 240 m³ 370 m³
Recovery Rate 95% 98% 98% 98%

Gold centrifugal concentrator

Gold centrifugal concentrator is to use the gravity centrifugal force to collect the gold concentrate in the river sand or soil, it is suitable to collect the gold mesh size from 200 mesh to 40 mesh, the recovery rate for free gold particles can reach high to 90%, it is a perfect partner working with the gold trommel screen plant.

 

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 3

Gold sluice with blanket

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 4

Shaking table

After collect the gold concentrate fromo the centrifugal concentrator and gold sluice blanket, the most common way is then put it on the shaking table to further improve the gold grade.

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 5

Mercury Amalgamation barrel or small ball mill.

The gold ore concentrate collected from the shaking table will be put in the small ball mill, or we call itmercury amalgamation barrel. Then it can mix with the mercury and form the gold and mercury mixture.

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 6

Electric gold melting furnace

After get the mixture of gold and mercury, you can put it in the elctric gold melting furnace and heat it, then you can get the pure gold bar.

Alluvial Gold Washing Plant Gold Processing Equipment 7