• Mark Joe
    Perfekter Verkäufer, ausgezeichnetes Produkt, großartiger Preis und direktes Verschiffen. Wir könnten nicht mit Henan glücklicher sein aufsteigen Maschinerie und Equipment Co Ltd - Kommunikation war ausgezeichnet gänzlich, so einfach in Verbindung zu treten und reagierte immer extrem schnell. Bestimmt, vorwärts schauend zu den zukünftigen Aufträgen mit dieser Firma.
  • Erinnern Sie sich an Akido
    Ich kaufe zwei 1600 nass Wannenmühle und 2 Backenbrecher von steigen Maschineriefirma auf, ist die Qualität sehr gut und Wilson ist sehr hilfreich, wenn man mich die ganze techinical Unterstützung unterstützt. Wir haben mehr als Gold 300KG produziert. Setzt Arbeit mit ihnen fort und geht zusammen mit dieser Firma!
  • Jose Anthony
    Steigen Firma erbrachte mir guten Kundendienst, nachdem sie ihre GoldErzaufbereitungsanlage gekauft hat, die-, ist wichtig zu mir, wird betrachten, um die zweite Anlage zu kaufen auf
Ansprechpartner : Wilson Shi
Telefonnummer : +86 18221130967
WhatsApp : +8618221130967

Sand sammelt hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Zerkleinerungsmaschinen-Maschine an

Herkunftsort CHINA
Markenname Ascend
Zertifizierung CE/ISSO9001
Modellnummer 800x400 800x600 800x800 1000x1000
Min Bestellmenge 1 Satz
Preis USD 3500-35000 Per set
Verpackung Informationen Wasser- und Rostbeweis in der Holzkiste oder im cotainer
Lieferzeit 7-10 Werktage
Zahlungsbedingungen T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit Satz 10 pro Monat
Produktdetails
Art Entdeckungssand-Herstellermaschine Gewicht 0.6-4.8t
Kapazität (t/h) tph 10 bis 100 Produkt-Name horizontale Auswirkungssand-Herstellermaschine
Anwendung Gesamtheiten, die Anlage machen Bedingung neu
Power/kw 18.5-120KW Hammermaterial hohes Chrom CR26
Markieren

Kopfsteinsand-Herstellermaschine

,

Sand sammelt die Auswirkung an

Hinterlass eine Nachricht
Produkt-Beschreibung

10 bis 50 Tonne pro Stunden-den horizontalen Wellen-hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Sand, der Zerkleinerungsmaschinen-Maschine herstellt

Die Auswirkungsgeldstrafenzerkleinerungsmaschine ist ein neuer Hochleistungsfähigkeits-Sand, der Geräte herstellt, die entsprechend dem Feedback unserer Benutzer entwickelt wurden, welche die Funktionsprinzipien und auf die Vorteile von verschiedenen Zerkleinerungsmaschinen sich beziehen. Ein typischer Gebrauch ist, sich dem gegenwärtigen Mechanismus der Sandindustrie anzupassen und ist Ersatz des Stangemühlsandherstellers, des Auswirkungssandherstellers und des geraden Verarbeitungssandherstellers. Er wird bis zum der stabilen und zuverlässigen Leistung, dem vereinfachten Prozess, der einfachen Struktur, der einfachen Wartung, der großen produzierenden Kapazität und langen der Nutzungsdauer des Hammers gekennzeichnet, der für die Feinzerkleinerung im Granit, im Basalt, im Kalkstein, im Kopfstein, im Zementklinker, im Quarzstein, im Eisenerz und im Bauxit usw. weit verbreitet ist, und verwendet auch für das Produzieren der Bausteine der hohen Qualität im künstlichen Sand des Mechanismus, der von der Landstraße, von der Eisenbahn, von der Wasserwirtschaft, vom Flughafen, vom Gebäude, vom Zement, von den feuerfesten Materialen und von den Hüttenindustrien macht, erstklassig.

Sand sammelt hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Zerkleinerungsmaschinen-Maschine an 0

Funktionsprinzip

Wenn die Prallmühle funktioniert, die Motorantriebe der Rotor, zum sich mit hoher Geschwindigkeit, auf dem Rotor zu drehen, wo installiert den Hämmern. Wenn die Materialien in den Zerquetschungshohlraum eingezogen werden, unter der Auswirkungsfunktion des Hammers an einer hohen Geschwindigkeit, werden die Materialien gegen den Rotor ununterbrochen zerschmettert. Und dann die Materialien von der Auswirkungszwischenlage zum Bereich in dem die Hammereffekte für wieder-zerquetscht werden zurückgeprallt werden. Die Materialien von großem zu kleinem an der Auswirkungskammer wiederholt zerquetscht zu werden alle. Der Prozess stoppt nicht, bis das Material zur erforderlichen Größe zerquetscht werden und dann vom Ausgang der Prallmühle entladen.

Sand sammelt hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Zerkleinerungsmaschinen-Maschine an 1

Spezifikationen

odel Fütterungsgröße (Millimeter) Entladungsgröße (Millimeter) Justieren Sie die Breite des Entladungsschlitzes Zementklinker (t/h)

 

Kalkstein (t/h)

Leistungsstärke (Kilowatt) Gewicht (t)
800x400 120 5 5 - 20 20-30 35-45 37-45 3,9
800x600 180 5 5 - 20 35-40 45-55 45-55 4,5
800x800 180 5 5 - 20 35-45 55-65 45-55 6
1010x1010 180 5 5 - 20 45-55 65-75 55-75 10,5
1200x1200 180 5 5 - 20 100-110 90-100 100-132 14,4
1400x1400 190 5 5 - 20 100-150 100-150 160 22
1600x1600 190 5 5 - 20 170-210 190-250 250 35
1800x1800 190 5 5 - 20 250-270 280-310 315 49,7


Vorteile des feinen Sandes Zerkleinerungsmaschine herstellend

1: Fütterungsgröße: 120mm-300mm

2: Mehr als 90% von Endprodukten unter 5mm
3: Sogar Teilchengröße, mit hohem Ausschuss, dauerhafterer Plattenhammer
4: Senken Sie Leistungsstärke, keinen Bedarf die dritte Zerquetschung.
5: Einfache Struktur, einfache Wartung und stabiler Betrieb

6.Low kostete und eine gute Alternative, zum teures und Energie zu ersetzen verbrauchen VSI-Zerkleinerungsmaschine.

Sand sammelt hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Zerkleinerungsmaschinen-Maschine an 2Sand sammelt hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Zerkleinerungsmaschinen-Maschine an 3

Ersatzteile

Die hauptsächlichersatzteile der feinen Sandmühle ist Rotor und Hammer, die die Ersatzteile der Abnutzung sind, der Bedarf, der regelmäßig geändert wird. Der feine Sandmühlehammer wird von der hohen Chromlegierung, deren Härte 62 bis 65 HRC ist, kann 2 oder dreimal als allgemeiner Hammer länger dauern hergestellt.

Sand sammelt hohe Leistungsfähigkeits-Geldstrafen-Zerkleinerungsmaschinen-Maschine an 4

• Mark Joe
    Perfect seller, excellent product, superb price, and straightforward shipping. We could not be happier with Henan Ascend Machinery and Equipment Co Ltd - Communication was excellent throughout, so easy to contact and always responded extremely quickly. Definitely looking forward to future orders with this company.
  • Remember Akido
    I buy two 1600 wet pan mill and 2 jaw crushers from Ascend machinery company, the quality is very good and Wilson is very helpful in assisting me all the techinical support. We have produced more than 300KG gold. Will continue work with them and go together with this company!
  • Jose Anthony
    Ascend company provided me good after-sale service after buying their gold ore dressing plant, that’s important to me, will consider to buy the second plant
Contact Person : Wilson Shi
Phone Number : +86 18221130967
WhatsApp : +008618221130967

Sand Aggregates High Efficiency Fine Crusher Machine

Place of Origin China
Brand Name Ascend
Certification CE/ISSO9001
Model Number 800x400 800x600 800x800 1000x1000
Minimum Order Quantity 1 set
Price USD 3500-35000 Per set
Packaging Details Water and rust proof in wooden box or cotainer
Delivery Time 7-10 working days
Payment Terms T/T, Western Union
Supply Ability 10 set per month
Product Details
Type Find Sand Maker Machine Weight 0.6-4.8t
Capacity(t/h) 10 To 100 Tph Product Name Horizontal Impact Sand Maker Machine
Application Aggregates Making Plant Condition New
Power/kw 18.5-120KW Hammer Material High Chrome CR26
High Light

cobble sand maker machine

,

Sand Aggregates impact crushing machine

Leave a Message
Product Description

10 To 50 Ton Per Hour Horizontal Shaft High Efficiency Fine Sand Making Crusher Machine

The impact fine crusher is a new high-efficiency sand making equipment, which were developed according to the feedback of our users referring to the working principles and advantages of various crushers. A typical use is to adapt to the current mechanism of sand industry and is substitute of rod-mill sand maker, impact sand maker, and straight processing sand maker. It is featured by the stable and reliable performance, simplified process, simple structure, easy maintenance, big producing capacity, and long service life of hammer, which is widely used for the fine crushing in granite, basalt, limestone, cobble, cement clinker, quartz stone, iron ore, and bauxite etc, and also used for producing the high quality building stones in the mechanism artificial sand making, high class of highway, railway, water conservancy, airport, building, cement, refractories, and metallurgical industries.

Sand Aggregates High Efficiency Fine Crusher Machine 0

Working principle

When the Impact Crusher works, the motor drives the rotor to rotate with high speed, on the rotor where installed the hammers. When the materials are fed into the crushing cavity, under the impact function of the hammer at a high speed, the materials are crashed against the rotor continuously. And then the materials are rebounded from the impact liner to the area where the hammers effects for being re-crushed. The materials from large to small all to be crushed at the impact chamber repeatedly. The process won't stop till the material are crushed to the required size and then discharged from outlet of the Impact Crusher.

Sand Aggregates High Efficiency Fine Crusher Machine 1

Specifications

odel Feeding size (mm) Discharge size (mm) Adjust the width of the discharge slit Cement clinker (t/h)

 

limestone(t/h)

Motor power (kw) Weight(t)
800x400 120 5 5 - 20 20-30 35-45 37-45 3.9
800x600 180 5 5 - 20 35-40 45-55 45-55 4.5
800x800 180 5 5 - 20 35-45 55-65 45-55 6
1010x1010 180 5 5 - 20 45-55 65-75 55-75 10.5
1200x1200 180 5 5 - 20 100-110 90-100 100-132 14.4
1400x1400 190 5 5 - 20 100-150 100-150 160 22
1600x1600 190 5 5 - 20 170-210 190-250 250 35
1800x1800 190 5 5 - 20 250-270 280-310 315 49.7


Advantages of fine sand making crusher

1: Feeding size: 120mm-300mm

2: More than 90% of final products below 5mm
3: Even particle size, higher output, more durable plate hammer
4: Lower motor power, no need the third crushing.
5: Simple structure, easy maintenance and stable running

6.Low cost and a good alternative to replace expensive and energy consume VSI crusher.

Sand Aggregates High Efficiency Fine Crusher Machine 2Sand Aggregates High Efficiency Fine Crusher Machine 3

Spare parts

The main spare parts of fine sand crusher is rotor and hammer, which are the wear spare parts, need to changed reguarly. The fine sand crusher hammer is made of high chrome alloy, whose hardness is 62 to 65 HRC, can last longer 2 or three times than common hammer.

Sand Aggregates High Efficiency Fine Crusher Machine 4